Corona News vom 18. März 2020

Liebe Freunde und Kunden,

die Bundesverordnung ist heute präzisiert worden und wir dürfen den Betrieb leider nicht mehr fortsetzen und aufrecht erhalten.

Deswegen schließen wir mit sofortiger Wirkung unser Studio.

Ich habe heute morgen noch mit der Rechtsabteilung der IHK gesprochen, da galt noch, dass wir weiter unter bestimmten Bedingungen arbeiten dürfen, das hat sich innerhalb der letzten Stunde aber geändert.

Wir halten Euch auf dem Laufenden,

Euer Unlimited Team & Dennis

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News

weitere Blogeinträge

Das Jahr 2021

Liebe Unlimited Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns wie immer bei Euch, für das – trotz Corona – gute

Tollwood-Festival, Sommer 2021

Liebe Unlimited Freunde und Kunden! Wir sind bereit, alles ist fertig gebaut – Startschuss für Tollwood vom 1. bis 25. Juli, immer ab 15h, Sa-So

Unlimited Bodyart in Bornheim

Tattoo & Piercing in Bornheim Unlimited Bodyart Die Inhaberin ist Dennis 74-Jährige Mama Jenny. Zwischen Köln und Bonn, in Dennis alter Heimat, findet Ihr in