Aktueller Hinweis zur Corona Pandemie

Liebe UNLIMITED Freunde und Kunden

Durch die Corona Pandemie ausgelöst ist der Katastrophenfall in Bayern ausgerufen worden.
Das bedeutet für den Einzelhandel im Allgemeinen, dass ab Mittwoch die Geschäfte für den Kundenverkehr für vorerst 14 Tage geschlossen bleiben müssen!

Wir wissen in unserem speziellen Fall noch nicht eindeutig, ob die Terminkunden weiter im Studio bearbeitet werden dürfen und nur für die Laufkundschaft die Ladentür verschlossen bleiben muss. Wir sind im regen Austausch mit den Behörden, um die Sachlage final zu klären und werden Euch entsprechend informieren!

Selbstverständlich sind in unserem Betrieb, die sowieso höchsten hygienischen Anforderungen, noch einmal erhöht worden. Zum Beispiel tragen die Mitarbeiter Atemmasken und Handschuhe im Geschäft, werden die Klinken und Flächen nach jedem Kundenkontakt desinfiziert.

Wir bitten ausdrücklich darum, dass jeder Kunde, der zu uns kommt, sich überprüft und bei dem geringst möglichen Krankheitssymptom, Kontakt zu Kranken oder auch Rückkehrer aus Gefährdungsgebieten uns nicht besucht und auch alleine ohne Begleitperson kommt, um das Infektionsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren!

Wir wünschen uns und allen Menschen, das diese Krise schnell in den Griff gebracht wird und wir alle diese Pandemie unbeschadet überstehen.

Stay blessed, Euer Unlimited Team und Dennis

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News

weitere Blogeinträge

Das Jahr 2021

Liebe Unlimited Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns wie immer bei Euch, für das – trotz Corona – gute

Tollwood-Festival, Sommer 2021

Liebe Unlimited Freunde und Kunden! Wir sind bereit, alles ist fertig gebaut – Startschuss für Tollwood vom 1. bis 25. Juli, immer ab 15h, Sa-So

Unlimited Bodyart in Bornheim

Tattoo & Piercing in Bornheim Unlimited Bodyart Die Inhaberin ist Dennis 74-Jährige Mama Jenny. Zwischen Köln und Bonn, in Dennis alter Heimat, findet Ihr in