Corona News vom 02. Dezember 2020

Liebe UNLIMITED Kunden und Freunde,

Sehr wahrscheinlich dürfen wir erst im neuen Jahr wieder ab dem 11. Januar 2021 arbeiten und Euch bei uns begrüßen, um Euch wieder mit Tattoos und Piercings glücklich zu machen.

Alle ausgefallenen Tattootermine werden, sobald wir ein verbindliches Wiedereröffnungsdatum haben, neu vergeben. Wir bedanken uns bei all unseren Freunden und Kunden, trotz der, bis jetzt mindestens 2x zwei Monate Lockdown, Mitte März bis Mitte Mai und jetzt November bis mindestens 10. Januar 2021 und dem ausgefallenen Sommer- und Winter-Tollwood, konnten wir in den anderen Monaten, durch Eure Treue und Unterstützung, sehr erfolgreich und gut arbeiten.

Insofern verbuchen wir dieses weltverändernde Corona-Jahr, den Umständen entsprechend doch als gut, denn wir konnten viele Kunden glücklich machen und unser Handwerk ausüben und unter den sowieso bei Unlimited geltenden Hygieneschutzmaßnahmen und dem dazu gekommenen Hygienekonzept (Mundschutz/ Abstand/ Händedesinfektion/ Plexiglasabtrennung) unsere Arbeiten ausüben und den Schutz von Kunden und Personal stets gewährleisten.

Damit waren wir in der Lage, dieses existenziell bedrohliche Jahr zu meistern und können im neuen Jahr mit Kraft und Freude wieder für Euch da sein.

Habt eine gute und besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und rutscht gut ins neue, hoffentlich glückliche und gesunde Jahr 2021. Euer Unltd Team und Dennis

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News

weitere Blogeinträge

Das Jahr 2021

Liebe Unlimited Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns wie immer bei Euch, für das – trotz Corona – gute

Tollwood-Festival, Sommer 2021

Liebe Unlimited Freunde und Kunden! Wir sind bereit, alles ist fertig gebaut – Startschuss für Tollwood vom 1. bis 25. Juli, immer ab 15h, Sa-So

Unlimited Bodyart in Bornheim

Tattoo & Piercing in Bornheim Unlimited Bodyart Die Inhaberin ist Dennis 74-Jährige Mama Jenny. Zwischen Köln und Bonn, in Dennis alter Heimat, findet Ihr in