Das Jahr 2021

Liebe Unlimited Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns wie immer bei Euch, für das – trotz Corona – gute Geschäftsjahr bedanken.
Dank Euer Treue, konnten wir das 2. Coronageplagte Jahr stemmen…im Sommer das erste mal wieder auf dem Tollwood stehen, was im Winter nun leider so kurzfristig abgesagt wurde. Trotz aller Rückschläge und Lockdowns, sind wir weiter für Euch mit Herz und Blut da!
Wir wünschen Euch und uns Frohe Weihnachten und dann einen Guten Rutsch!

Wir sind noch bis zum 23.12. von 12h-19.30h täglich für Euch da und zwischen den Jahren,
vom 27.- 30.12.2021 auch!
Dann wieder im neuen Jahr ab 3.1.2022 zu üblichen Ladenöffnungszeiten.

Trotz der Krise, konnten wir das komplette Geschäft mit einer 7fachen Virenfilterentlüftungsanlage ausstatten, die 99% der Viren aus der Luft filtert. Die Beleuchtung wurde komplett auf energiesparendes LED umgestellt und auch neue ergonomische Behandlungsstühle, haben die Alten ersetzt. Mit der Digitalisierung der Einverständniserklärungen und updaten der Homepage www.unlimited-bodyart.de , schließen wir die Investitionen zur Erhaltung und Verbesserung unseres Studios für Euch, ab.

Euer Unltd-Team und Dennis

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News

weitere Blogeinträge

Das Jahr 2021

Liebe Unlimited Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns wie immer bei Euch, für das – trotz Corona – gute

Tollwood-Festival, Sommer 2021

Liebe Unlimited Freunde und Kunden! Wir sind bereit, alles ist fertig gebaut – Startschuss für Tollwood vom 1. bis 25. Juli, immer ab 15h, Sa-So

Unlimited Bodyart in Bornheim

Tattoo & Piercing in Bornheim Unlimited Bodyart Die Inhaberin ist Dennis 74-Jährige Mama Jenny. Zwischen Köln und Bonn, in Dennis alter Heimat, findet Ihr in