Corona News vom 17. März 2020

Liebe Freunde und Kunden,

Ich habe heute mit dem Gewerbeaufsichtsamt, der Bayerischen Staatskanzlei und dem Bayerischen Wirtschaftsministerium telefoniert und folgende Aussagen erhalten:

Unsere handwerkliche Tätigkeit, also das Tätowieren und Piercen an EINZELNEN Terminkunden, darf unter Einhaltung der sowieso bei UNLIMITED angewendeten höchsten Hygieneschutzmaßnahmen, die wir nochmals verstärkt haben, ausgeübt werden.

Der Handel, also reiner Verkauf für Laufkundschaft ist untersagt und die Ladentür ist verschlossen!

Anmeldung oder Rückfragen unter:
089 – 51519818 oder info@unlimited-bodyart.de

Das heißt, dass wir ab Mittwoch, dem 18.03.2020 AUSSCHLIEßLICH einzelne Kunden mit Tattootermin oder Piercingtermin, ohne Begleitpersonen hereinlassen dürfen,
das Ladenlokal aber für Laufkundschaft geschlossen bleiben muss, um Euch und uns zu schützen und der gesetzlichen Verordnung zu entsprechen, um die Coronapandemie einzudämmen und Übertragungen der Infektion zu verhindern.

Alle Terminkunden, die Symtome wie Schnupfen, Husten, Halsschmerzen oder Ähnliches haben, die in Ihrem Verwandten oder Bekanntenkreis Erkrankte haben oder aus einem Risikogebiet kommen MÜSSEN Ihren Termin absagen und dürfen unsere Räumlichkeiten, unter der gebotenen Vorsorge und Fürsorgepflicht unseren Mitmenschen und Mitarbeitern gegenüber NICHT betreten.
Bitte seid da Euch und uns gegenüber absolut ehrlich!

Wir wünschen Euch, uns und allen Menschen, dass wir unbeschadet diese schwere Krise überstehen.

Euer Unlimited Team & Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

News

weitere Blogeinträge

Tollwood-Festival, Sommer 2022

Liebe Unlimited Freunde und Kunden! Das Sommer-Tollwood findet wieder vom 16. Juni bis 17. Juli, immer ab 15h, Sa-So ab 11h, immer bis 23h, Fr-Sa

Mit besten Empfehlungen

GESUCHT! Medizinische (r) Fachangestellte(r) (m/w/d) ab sofort in Vollzeit in urologischer Praxis in München City Unsere urologische Praxis UROLOGIE ROSENTAL im Herzen von München am Viktualienmarkt

Das Jahr 2021

Liebe Unlimited Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns wie immer bei Euch, für das – trotz Corona – gute

Tollwood-Festival, Sommer 2021

Liebe Unlimited Freunde und Kunden! Wir sind bereit, alles ist fertig gebaut – Startschuss für Tollwood vom 1. bis 25. Juli, immer ab 15h, Sa-So