Hiermit bestätige ich, dass ich vom Fachpersonal ausführlich über die Risiken und Problematik der Körperstelle (Handgelenk, Schlüsselbein, Gelenke. Hals, etc. ) beraten wurde. Ich bin mir bewusst, dass es zu einer verstärkten Narbenbildung kommen kann. Ich wurde ausführlich beraten, auch in Bezug auf die entsprechende Größe des Tattoos.
Falls ich eine geringere Größe als vom Fachpersonal angeraten nehme, mache ich dies auf eigene Verantwortung.
Außerdem bin ich über die Gefahr von Blowouts aufgeklärt worden.
Ich handle auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko.

Ich wurde ausdrücklich aufgeklärt, dass Tätowierer, die mein Tattoo stechen und in der Ausbildung sind und nicht die Erfahrung mitbringt, wie es bei anderen Tätowierern von Bodyart UN.Limited üblich ist. Ich bin mir im Klaren darüber, dass dies Einfluss auf die Qualität der Tätowierung haben kann.
Ich handle auf eigene Gefahr und Verantwortung und habe somit auch keinen Anspruch auf Schadenersatzforderungen jeglicher Art. Sollte ein Nachstechen von einem anderen Tätowierer nötig sein, geschieht dies auf meine eigenen Kosten.

Ich habe die Schriftart /Ziffern/ Zahlen/ Rechtschreibung / Grammatik / Übersetzung/ auf ihre Richtigkeit überprüft und gebe das Bild eigenverantwortlich frei.
Für die Richtigkeit der Ziffern/ Zahlen / Schreibweise / Rechtschreibung / Grammatik übernimmt Unlimited Bodyart keine Gewähr und somit auch keine Verantwortung.