Eröffnung Shop Hirschgartenallee / Unlimited Bodyart Piercing & Tattoo

!!! Geschlossen seit 26.10.2019 !!! Liebe UNLIMITED Freunde & Kunden, Wie bereits angekündigt, schließen wir schweren Herzens nach 10 Jahren die Filiale Hirschgartenallee und sind ab sofort mit dem gesamten Team nur noch in der Lindwurmstraße 75 am Goetheplatz für euch da. Natürlich auch 2x im Jahr auf dem Tollwood-Festival. Wir bedanken uns bei allen Freunden und Kunden für Eure Treue und freuen uns, euch mit gewohnter Topqualität in der Lindwurmstraße 75 bedienen zu dürfen!

Eröffnung des schönsten Piercing- und Tattoo-Shop in Deutschland – Haut Couture Unlimited Bodyart Hirschgartenallee 26 80369 München https://www.unlimited-bodyart.de

Große Neuigkeiten aus der Piercing- und Tattoobranche in München Bodyart UNLIMITED feiert mit großer Eröffnung, seinen neuen Flagshipstore “Haut Couture”, eines der wohl luxuriösesten und schönsten Piercing- und Tattoostudios Deutschlands. Der Laden besticht durch sein außergewöhnliches und barockes Interieur – hochwertigen Materialien wie Marmor und Granit, spektakuläre Lichtinstallationen, Kronleuchtern und einzigartiges Design auf insgesamt 170 Quadratmetern. Bekannte Bilder großer Meister wie z. B. “Das Letzte Abendmahl” oder die “Erstürmung Der Bastille” wurden eigens mit gepiercten und tätowierten Kunden nachfotografiert und hängen als große bis zu 3m hohe Kunstdrucke im Shop. Hierbei verbindet sich zeitgenössische Kunst mit modernen Elementen. UNLIMITED hebt sich damit völlig von den üblichen Klischees ab und zeigt einmal mehr damit, dass Tattoo und Piercing schon lange keine Randgruppenerscheinung mehr sind, sondern sich als fester Bestandteil in unserer Gesellschaft etabliert haben. Prominente Kunden wie Diego Contento, Spieler des FC Bayern München – AJ, von den Backstreet Boys oder TV-Kommissar Gerrit Grass vertrauen auf die Qualität von UNLIMITED. Die neue Residenz bietet Premium-Tattoo und Piercing, Körper- und Intimschmuck in Juwelierqualität, sowie individuelle Anfertigungen, Beauty und Design in atemberaubender Atmosphäre. In dem bereits 2003 gegründeten Münchner Studio am Goetheplatz, dem mobilen Eventstudio auf den Tollwoodfestivals ,sowie in der neuen Filiale, Hirschgartenallee Ecke Wotanstraße, arbeiten ausschließlich ausgewählte Tattoo-Artists, die den strengen Ansprüchen von UNLIMITED in Qualität und hygienischen Standards entsprechen. Individuelle Entwürfe und Top-Qualität sind hier selbstverständlich. Dennis Pfaff, Mitbegründer der “1.Organisation Professioneller Piercer in Deutschland” ist seit 18 Jahren Inhaber der renommierten UNLIMITED Studios – ein Qualitätssiegel in der Köperkunstbranche. Am 07.August 2010 war es dann soweit – die Taufe des neuen Flaggschiffs. Bei herrlichem Wetter lud Deutschlands Tattoo- und Piercing-Papst in seinen Palast. Bei Live-Musik, kühlen Getränken und Snacks feierten Freunde, Fans und Kunden die große Eröffnung.