Das Jahr 2022

Liebe Kunden, Liebe Kundinnen, Liebe Unlimited-Freunde,

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue und das erfolgreiche Geschäftsjahr 2022!

leider ist unser Studio personell bedingt erst wieder ab dem 3. Januar 2023 geöffnet.

Wir möchten uns für diese Umstände entschuldigen und bitten um Euer Verständnis!

Ich muss nach 30 Tagen nonstop piercen auf dem Tollwood, eine Erholungspause mit meinen Kindern bei der Oma haben, die mich jetzt einen Monat kaum gesehen haben.

Bis zum 23. Dezember 2022 sind wir noch auf dem Tollwood-Festival mit unserem mobilen Piercing- und Tattoo-Eventstudio weiterhin für euch da.

Ab dem 04. Januar im neuen Jahr 2023 sind wir wieder für Euch da und freuen uns sehr,
Euch im Studio zu sehen.

Robert Zdunczyk hat noch Tattootermine frei.
Für mich werden Piercingtermine ab dem 08.01.23 gebucht.

Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Ganz liebe Grüße, Dennis & Unltd-Crew