Blog

Unlimited BLOG

Aktueller Hinweis zur Corona Pandemie

Update: 18.03.2020

Liebe Freunde und Kunden,

die Bundesverordnung ist heute präzisiert worden und wir dürfen den Betrieb leider nicht mehr fortsetzen und aufrecht erhalten.

Deswegen schließen mit sofortiger Wirkung unser Studio.

Ich habe heute morgen noch mit der Rechtsabteilung der IHK gesprochen, da galt noch, dass wir weiter unter bestimmten Bedingungen arbeiten dürfen, das hat sich innerhalb der letzten Stunde aber geändert.

Wir halten Euch auf dem Laufenden,

Euer Unlimited Team & Dennis

_____________________________________________________________________________________________________________

Update: 17.03.2020

Liebe Freunde und Kunden,

Ich habe heute mit dem Gewerbeaufsichtsamt, der Bayerischen Staatskanzlei und dem Bayerischen Wirtschaftsministerium telefoniert und folgende Aussagen erhalten:

Unsere handwerkliche Tätigkeit, also das Tätowieren und Piercen an EINZELNEN Terminkunden, darf unter Einhaltung der sowieso bei UNLIMITED angewendeten höchsten Hygieneschutzmaßnahmen, die wir nochmals verstärkt haben, ausgeübt werden.

Der Handel, also reiner Verkauf für Laufkundschaft ist untersagt und die Ladentür ist verschlossen!

Anmeldung oder Rückfragen unter:
089 – 51519818 oder info@unlimited-bodyart.de

Das heißt, dass wir ab Mittwoch, dem 18.03.2020 AUSSCHLIEßLICH einzelne Kunden mit Tattootermin oder Piercingtermin, ohne Begleitpersonen hereinlassen dürfen,
das Ladenlokal aber für Laufkundschaft geschlossen bleiben muss, um Euch und uns zu schützen und der gesetzlichen Verordnung zu entsprechen, um die Coronapandemie einzudämmen und Übertragungen der Infektion zu verhindern.

Alle Terminkunden, die Symtome wie Schnupfen, Husten, Halsschmerzen oder Ähnliches haben, die in Ihrem Verwandten oder Bekanntenkreis Erkrankte haben oder aus einem Risikogebiet kommen MÜSSEN Ihren Termin absagen und dürfen unsere Räumlichkeiten, unter der gebotenen Vorsorge und Fürsorgepflicht unseren Mitmenschen und Mitarbeitern gegenüber NICHT betreten.
Bitte seid da Euch und uns gegenüber absolut ehrlich!

Wir wünschen Euch, uns und allen Menschen, dass wir unbeschadet diese schwere Krise überstehen.

Euer Unlimited Team & Dennis

_____________________________________________________________________________________________________________

16.03.2020

Liebe UNLIMITED Freunde und Kunden

Durch die Corona Pandemie ausgelöst ist der Katastrophenfall in Bayern ausgerufen worden.
Das bedeutet für den Einzelhandel im Allgemeinen, dass ab Mittwoch die Geschäfte für den Kundenverkehr für vorerst 14 Tage geschlossen bleiben müssen!

Wir wissen in unserem speziellen Fall noch nicht eindeutig, ob die Terminkunden weiter im Studio bearbeitet werden dürfen und nur für die Laufkundschaft die Ladentür verschlossen bleiben muss. Wir sind im regen Austausch mit den Behörden, um die Sachlage final zu klären und werden Euch entsprechend informieren!

Selbstverständlich sind in unserem Betrieb, die sowieso höchsten hygienischen Anforderungen, nocheinmal erhöht worden. Zum Beispiel tragen die Mitarbeiter Atemmasken und Handschuhe im Geschäft, werden die Klinken und Flächen nach jedem Kundenkontakt desinfiziert.

Wir bitten ausdrücklich darum, dass jeder Kunde, der zu uns kommt, sich überprüft und bei dem geringstmöglichen Krankheitssymtom, Kontakt zu Kranken oder auch Rückkehrer aus Gefährdungsgebieten uns nicht besucht und auch alleine ohne Begleitperson kommt, um das Infektionsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren!

Wir wünschen uns und allen Menschen, das diese Krise schnell in den Griff gebracht wird und wir alle diese Pandemie unbeschadet überstehen.

Stay blessed, Euer Unlimited Team und Dennis

Unlimited Bodyart in Bornheim

Tattoo & Piercing in Bornheim

Unlimited Bodyart

Die Inhaberin ist Dennis 74-Jährige Mama Jenny. Zwischen Köln und Bonn, in Dennis alter Heimat, findet Ihr in UNLIMITED gewohnter Qualität Jennys Team.
Sie pierced, Erkan ist Resident Artist. Unterstützt werden sie von Guest-Artist Bella und Romans.

Königstraße 84a
53330 Bornheim
02222 – 97 74 43 3
0172 – 25 12 02 5

info@orlando-dreamworx.com

https://orlando-dreamworx.com/

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag und Donnerstag von 14 Uhr bis 20 Uhr
Mittwoch und Freitag von 12 Uhr bis 17 Uhr
Samstag nach Vereinbarung