Tollwood-Festival, Sommer 2021

Liebe Unlimited Freunde und Kunden!

Wir sind bereit, alles ist fertig gebaut – Startschuss für Tollwood vom 1. bis 25. Juli, immer ab 15h, Sa-So ab 11h, immer bis 23h, Fr-Sa bis 23.30h

Ihr braucht auf dem Tollwood einen negativen Coronatest oder vollständigen Impfnachweis – mindestens zwei Wochen her- oder Genesungsnachweis, sowie min. FFP2-Masken. Bitte auf der Tollwood-Website nachlesen, wie der Einlass geregelt ist. https://www.tollwood.de/corona

Wir freuen uns, trotz aller Umstände, auf einem kleinen, mit strikten Corona-Regeln und dadurch möglichen Sommer Tollwood für Euch, endlich wieder da sein zu dürfen. Es sind 1000 Menschen pro Tag zugelassen, auf das Festivalgelände zu kommen, wenn die Inzidenzwerte weiter nach unten gehen, vielleicht auch noch mehr!

Mein Team, unter der Leitung von Flo, hat alles gegeben, das in so kurzer Zeit aufzustellen und wir werden vermutlich alle danach auf dem Zahnfleisch gehen. Aber wir sind davon überzeugt, einen guten Beitrag zur Lebensqualität zu leisten und hoffen auf all unsere treuen Kunden und hoffentlich viele neue mehr!

Das Studio am Goetheplatz ist natürlich in dem Zeitraum auch zu regulären Öffnungszeiten geöffnet.

Euer Dennis und die gesamte Unltd-Crew

Prev Aktueller Hinweis zur Corona Pandemie

Leave a comment